Street Dating – Workshop im Pavillon 333

Aktuelles |

Die erste Veranstaltung zu Straßen-Raum-Experimenten hat uns gezeigt, wie viel Potenzial in den Münchner Initiativen steckt und was für ein Gewinn die Vernetzung der verschiedenen Akteur:innen mit sich bringt. Wir möchten in einem zweiten Schritt von den Initiativen hören, welche Erfahrungen es aus den vergangenen Projekten und welche Pläne es für das kommende Jahr gibt.

Wir laden dazu am Donnerstag, 16. Februar um 17-19 Uhr in den Pavillon 333 ein. Mit dabei sind außerdem wissenschaftliche Mitarbeiter:innen aller Lehrstühle der TUM, welche in dem Bereich forschen. Unter dem Motto „Street-Dating“ wollen wir diesmal im Workshopformat „World Café“ in kleinen Runden Informationen und Erfahrungen austauschen.

Falls Sie auch sonst auf dem Laufenden zu unseren Aktivitäten bleiben wollen, können Sie gerne den openLAB Urban Mobility Newsletter abonnieren. Der Newsletter erscheint monatlich und beinhaltet neben den aktuellen Neuigkeiten rund um den Lehrstuhl für Siedlungsstruktur und Verkehrsplanung auch Informationen zu Veranstaltungen im Bereich der urbanen Mobilität. Hier geht es zur Anmeldung.

Eine Veranstaltung von Technische Universität München I School of Engineering and Design

Department Architecture I Lehrstuhl für Landschaftsarchitektur und öffentlichen Raum (LAO) I Prof. Regine Keller I M.A. Gero Engeser, Dipl. -Ing. Felix Lüdicke

Department of Mobility Systems Engineering I Lehrstuhl für Siedlungsstruktur und Verkehrsplanung(SV) I Prof. Dr.-Ing. Gebhard Wulfhorst I M.A. Ana Rivas, M.Sc. Luca Scotellaro, M.Sc. Simone Aumann