Abschlusspräsentationen der Bremen-Projekte am LAO

Aktuelles |

© Gero Engeser

Die Entwurfsprojekte am Lehrstuhl für Landschaftsarchitektur und öffentlichen Raum beschäftigten sich mit im Wintersemester 2023/24 mit verschiedenen Orten und Maßstäben in Bremen. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, die Abschlusspräsentationen der Studierenden zu besuchen. Diese finden an folgenden Terminen statt:

Abschlusspräsentation Bachelor's Thesis
Kulturmeile+
Montag, 29.01.2024 ab 13:30h im Raum O5

Abschlusspräsentation Masterprojekt
Between Waterfronts
Montag, 05.02.2024 ab 13:30h im Raum O5
Gastkritik: Prof. Dr. Iris Reuther (Senatsbaudirektorin der Freien Hansestadt Bremen) und Prof. Mark Michaeli (Lehrstuhl für Nachhaltige Entwicklung von Stadt und Land)

Abschlusspräsentation des 3. Semester B.Sc. Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung (in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Strategie und Management der Landschaftsentwicklung)
Polderen: Am Wasser gebaut
Donnerstag, 08.02.2024 ab 10:00h im Raum U10