Forschungsplenum der Hochschule Luzern – Vortrag Sonja Geier

24.11.2021

Was treiben die Forschenden der unterschiedlichen Disziplinen an der Hochschule Luzern? Am 24. November stellte Sonja Geier das Projekt circularWOOD auf dem Forschungsplenum der Hochschule Luzern vor.

Welche Fragen beschäftigen das Projektteam? Mit welchen Herausforderungen sind die Forschenden konfrontiert? Diese Veranstaltungsreihe des Forschungsplenums bringt die Forschenden des Departements Technik & Architektur einmal pro Semester zu diesem interdisziplinären Austausch zusammen. Das Feedback der Kolleginnen und Kollegen soll zur Sicherung der Qualität der Projekte beitragen. Der Austausch bietet auch die Chance, dass bei offenen Fragen oder Herausforderungen Unterstützung aus dem Kollegenkreis initiiert werden kann. Für circularWOOD hat Sonja Geier ihre Kolleginnen und Kollegen dazu aufgerufen, auf wegweisende Pilot- oder Referenzprojekten für hinzuweisen.